6.6.2022 Vernissage der Ausstellung „Blickrichtung”

Am Montag, den 06.06.2022 wurde die Ausstellung „Blickrichtung” des Kunstverein Velden im Parkschlössl Spittal erfolgreich eröffnet. Die musikalische Untermalung von Dominik Werginz lockte den einen oder anderen spontanen Besucher an und nach der Eröffnungsrede von Obmann Alfred Scheikl konnte man die Werke der ausstellenden Künstler auf sich wirken lassen, interessante Gespräche führen und vom köstlichen, süßen Buffet kosten.

Danke auch an Lukas Gradnitzer (Stadtrat) sowie Monika Gaberscek (Kulturamt), die diese Austellung ermöglichten und sich ebenso Zeit für die Feierlichkeiten nahmen. Die über zwanzig Exponate zeigen die facettenreiche Umsetzung des Themas Blickrichtung und geben Einblick in den individuellen Stil jedes einzelnen Künstlers. Die Ausstellung ist noch bis 17. Juni von Montag bis Freitag in der Zeit von 10-18 Uhr zu besichtigen und man hat die Möglichkeit mit dem dort anwesenden Künstler ins Gespräch zu kommen.
Der Kunstverein Velden freut sich auf Ihren Besuch.

www.meinbezirk.at

Bilder (Tanja Krauß und Babara Scheikl) der Vernissage

Danke für deine Nachricht!

Wir bearbeiten deine Anfrage so schnell es geht. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn deine Bilder veröffentlicht worden sind.