Josefine Blaich

„ Meine Materie ist die Farbe in ihrem Eigenleben…….” Wild, weinend, lachend trauernd und glücklich. Haben Schwingungen wie Liebeslieder und Erotik.   Künstlerische Arbeit ist Leben für und im gegenwärtigen Augenblick. Um frei zu sein für ein Leben im gegenwärtigen Augenblick, müssen wir uns von Bindungen, die dies verhindern wollen, trennen .   Nur die Tat kann Persönlichkeit bilden, nie das Produkt der Tat. Die Menschen müssen sich wieder erinnern, daß die Malerei eine Zauberschrift ist. Die mit farbigen Klecksen, statt der Worte, eine innere Vision der Welt, der rätselhaften, wesenlosen, wundervollen Welt Um uns übermittelt – daß Malen etwas mit Denken, Träumen und Dichten zu tun hat und daß die Kunst der Farben an Gewalt über die Seele gleich ist der Kunst der Töne.

Danke für deine Nachricht!

Wir bearbeiten deine Anfrage so schnell es geht. Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn deine Bilder veröffentlicht worden sind.